Grundschule Vachendorf
Grundschule Vachendorf

Herzlich willkommen!

Vachendorf, 01.04.2020

Liebe Kinder, 

ich habe schon mitbekommen, dass ihr sehr fleißig eure Arbeiten zuhause erledigt habt. Ab Freitag beginnen die offiziellen Osterferien. Damit ihr unbeschwert in die "Ferien" gehen könnt habe ich jetzt folgende Bitte: 

  • gebt die fertigen Arbeitsblätter, das Matheheft und das große rote Heft bei mir am Freitag in der Büchertasche an der Schule ab. Bitte über all auf den Arbeitsblättern den Namen schreiben!!
  • Die Bücher und Arbeitshefte in Deutsch und Mathe behaltet ihr bitte noch.
  • Im Austausch erhaltet ihr die angekündigte Klassenlektüre mit einem extra Rätselteil. Bitte nur den Namen vorne eintragen, aber sonst nicht im Buch arbeiten, damit es noch andere Kinder bekommen können, ohne die Lösung bereits zu kennen. 
  • In Antolin gibt es die Möglichkeit in der Postbox (klicke die Linien unter dem grünen Anmeldeknopf an). Dann können wir uns Nachrichten und Briefe schreiben. Ich freue mich natürlich auch über einen richtigen Brief.

Ich wünsche euch eine gute und gesunde Zeit.

Herzliche Grüße

Deine Lehrerin

Irmgard Asenkerschbaumer

Wochenpläne für die freie Zeit.pdf
PDF-Dokument [396.0 KB]

Liebe KInder, hier findet Ihr noch 2 AB zum Thema Ohr und dazu unten die Lösungen.

Arbeitsblätter Ohr.pdf
PDF-Dokument [914.6 KB]
Lösungen HSU Ohr.pdf
PDF-Dokument [582.1 KB]
Farben_Englisch.jpg
JPG-Datei [106.0 KB]
Körperteile_Englisch.jpg
JPG-Datei [2.0 MB]
Rätselblatt_clothes.pdf
PDF-Dokument [350.9 KB]
Wochentage_Englisch.jpg
JPG-Datei [1.5 MB]

Hier finden Sie uns

Grundschule Vachendorf

Schulstraße 25

83377 Vachendorf

Kontakt

Unser Telefon:

0861-5280

E-Mail:

vs.vachendorf@t-online.de

Homepage:

www:vachendorf-gs.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grundschule Vachendorf