Grundschule Vachendorf
Grundschule Vachendorf

Datenschutzerklärung (DSGVO vom 25.05.2018)

Laut Anbieter der Homepage (1&1) entsprechen die Bausteine in der Homepage den Bestimmungen der oben genannten Datenschutzgrundverordnung vom 25.05.2018.

Die in der Homepage enthaltenen Daten werden nur zum Zwecke der Verwertung innerhalb der Schulfamilie verwendet. Es werden keine Daten weitergegeben ohne die Einverständniserklärung der betroffenen Personen bzw. deren gesetzlicher Vertreter. Die passwortgeschützte Bildergalerie bleibt nur für ein Jahr erhalten und das entsprechende Passwort wird jedes Jahr geändert und den Mitgliedern der Schulfamilie zugänglich gemacht, mit dem Hinweis dieses nicht weiterzugeben. Die hier enthaltenen Bilder sind Eigentum des jeweiligen Fotografen und werden uns zur internen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.